Tipps

Die 5 besten Gründe für den Kauf einer neuen Schabracke

Last Updated on 09/08/2017 by CurleyInspire

Dein Pferdeschrank bekommst du schon nicht mehr zu und dein Pferd hat mehr farblich abgestimmte Outfits als du Schuhe?! Was solls?!
Aber wie überzeuge ich andere davon, dass der Kauf einer Schabracke (zum wiederholten Male) unausweichlich ist?

Hier ein paar durchschlagende Argumente für Euch:

  1. Schon wieder verloren gegangen… so ist das nun mal im Stall. Die Sachen verschwinden einfach spurlos, finden sich wieder und gehen wieder verloren. Aber was willst du machen, wenn deine Lieblingsschabracke, gerade jetzt, wenn du sie so sehr brauchst, plötzlich in den Untiefen deines Spindes oder einem anderen Ort, wo du die Klamotten deines Pferdes aufbewahrst, verschwunden ist. Vorräte müssen dringend wieder aufgefüllt werden – es ist also Zeit für eine Shopping Tour. Natürlich nicht zum Spaß! Das Pferd braucht schließlich etwas zum Anziehen.
  2. Alles dreckig….– Schabracken haben diese Magie an sich. Sie werden von Tag zu Tag dreckiger. Und ungeachtet dessen, dass sie einige Stadien des Dreckigwerdens durchlaufen, die einem anzeigen, dass eine Wäsche durchaus schon angebracht wäre, gewinnt der innere Schweinehund und die Schabracke bleibt liegen. Im besten Fall wird sie aber auf den Haufen “Schabracken zum Waschen” gelegt, wo sich allerdings ohne das Zutun eines Menschen auch keine einzige von selbst in die Waschmaschine oder Wäscherei begibt. Und so bleibt eigentlich nur der Kauf einer neuen Schabracke… 😉
  3. Ohne diese eine kann ich einfach nicht trainieren… – wenn du ein Fan von aktuellen Trends und Innovationen bist, kannst du das durchaus für dich nutzen! “Diese Schabracke hat ein super extra tolles lang anhaltendes und atmungsaktives Material mit Anti-Rutsch-Stoppern! Und die andere ist anatomisch vorgeformt und hat ein schweißabsorbierendes Netzinnenfutter! Dieses Argument führt dazu, dass das neue Modell sich als unentbehrlich für das bevorstehende Training erweist. Schließlich geht es um das Wohl des eigenen Pferdes!
  4. Oh, ein Angebot! – ok, nichts wirkt so gut auf unser Gehirn wie das Wort “Angebot”. Ok, die Worte “Sale”, “Ausverkauf”, “20%” und “Limited Edition” haben die gleiche Wirkung. 😉 Auf jeden Fall ist es hier auch egal, ob es die X-te Schabracke ist. Vielleicht kommst du im Augenblick auch gut ohne aus, aber irgendwann wirst du bestimmt wieder eine brauchen. Und genau JETZT ist dafür die perfekte Gelegenheit sich günstig zu bevorraten und ein paar Euro zu sparen.
  5. Die ist wie für uns gemacht! – das passiert eben nun mal, dass einige Dinge im Laden oder Katalog uns anschauen und sagen “Nimm mich, ich habe schon die ganze Zeit auf dich gewartet, um den Rest meines Lebens bei dir zu verbringen”. Da kann man einfach nichts machen. Dieses Gefühl ist so stark und nennt sich “must have”! Schließlich wird Euch diese Farbe oder dieses Modell einfach ein unbeschreibliches Hochgefühl geben, das durch nichts auf der Welt zu ersetzen ist!
Ihr wollt immer auf dem neues Schnäppchen-Stand sein?! 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply