Pivo Tiny Planet
GetPivo

Get Pivo – Tiny Planet

Mein kleiner Pivo, wie ich ihn liebevoll nenne, kann nicht nur Videos aufnehmen und Fotos machen.

Ich muss zugeben, dass genau diese Funktion mich dazu gebracht hat, ihn zu kaufen. Ich fand es einfach cool. 😉 Natürlich hat mich auch die Tatsache, das ich endlich einmal Videos vom Reiten oder beim Springunterricht bekommen könnte, mich zum Kauf getrieben. Denn ich habe nicht immer exakt zu jedem Zeitpunkt jemanden, der mich mal filmen könnte. 

Bisher habe ich meinen kleinen Pivo nur zur Dokumentation meines Springunterrichtes genutzt. Diese Woche jedoch gab es endlich einen regenfreien Vorabend und ich konnte endlich einmal meine Lieblingsfunktion – das Tiny Planet – ausprobieren. 🙂

Aber was ist diese Funktion überhaupt?

Die Tiny Plante Funktion ermöglicht es einem, sphärische Bilder mit dem Pod aufzunehmen. Mit der  Fähigkeit, sich um 360 ° zu drehen, verwandelt der Pod deine Umgebung in eine kleinen Planeten zu verwandeln.

Pivo Tiny Planet

Ebenfalls möglich, ein invertiertes Tiny Planet zu  erschaffen. 

Das Tiny Planet wird praktisch umgekehrt. 

Das sieht dann so aus:

Invertiertes Tiny Planet

Wie erstellt man mit dem Get Pivo ein Tiny Planet?

Schritt 1

Den Pivo Pod anschalten.
Die App auf dem Smartphone öffnen und mit dem Gerät verbinden.

Schritt 2

Zu den verschiedenen Modi kommt ihr, wenn man auf dem Bildschirm von links nach rechts wischt. 

Schritt 3

Dein Smartphone auf den Pod setzen, die Tiny Planet Funktion anwählen und den Anweisungen des Gerätes folgen. 🙂

Am besten ihr entfernt euch einige Schritte vom Pod vor der Aufnahme, da ihr sonst sehr dominant zu sehen seid. 🙂 

Am Ende fragt euch das Gerät ob ihr noch ein invertiertes Foto haben möchtet. 

Klickt einfach auf ja, wenn ihr eins haben wollt. 

Das Foto findet ihr in eurer Gallerie. 

Hol dir jetzt deinen Get Pivo, wenn du Lust hast, deine ersten Aufnahmen zu starten. 🙂

*Werbung

No Comments

    Leave a Reply