Mein Pferd Barbapapa Uncategorized

Ein paar spannende Tage liegen hinter uns

Last Updated on 07/06/2022 by CurleyInspire

Ein paar spannende Tage liegen hinter uns.

Habe mich auf die Suche nach einer Reitbeteiligung begeben.

In Quoka habe ich folgende Anzeige erstellt:

Pfelgebeteiligung/Reitbeteiligung

Suche für meinen 7 jährigen Wallach jemanden, der sich gerne mit ihm etwas beschäftigen möchte. Er kennt die Bodenarbeit, sowie alle Arten des Longierens. Ausgebildet bis Dressur M und mit einer Größe von 1,74m braucht er eine konsequente Person, die sich nichts gefallen lässt. Bin auch gerne bereit, das nötige Wissen zu vermitteln. Jedoch keine absoluten Anfänger! Er braucht Zeit um sich an fremde Personen zu gewöhnen. Solltest du über eine solide Grundausbildung in der Dressur verfügen und unterm Sattel genauso konsequent sein, wie in der Bodenarbeit, steht einer Reitbeteiligung nichts im Weg. Ein Pferd mit sehr schönen und schwungvollen GGA, der korrekt und abwechsulngsreich geritten werden möchte. Das Pferd steht in München Riem. Ausreichen Plätze, Hallen und qualifizierter Reitunterricht vorhanden.

Habe die Anzeige am Abend geschaltet und am morgen auch schon gleich wieder deaktivieren müssen, weil zu viele Anfragen da waren.

Am Samstag war dann die erste Bewerberin da und hat sich echt gut geschlagen. Also gleich in der Montags-Reitstunde beim Reitlehrer angemeldet.
Mit seiner Hilfe hat dann auch alles so weit geklappt, dass Barba die Hilfen verstanden hatte.
Kennt ihr das? Wenn man jemanden auf seinem Pferd sitzen sieht, reitet man förmlich mit! Am liebsten würde man der Person gerne helfen, die sich auf diesem riesigen Pferd so viel Mühe gibt. Gleichzeitig weiß man aber, dass man auf dem jeweiligen Pferd nur reiten lernt, wenn man es selbst macht.

Liebe Reitbeteiligung, herzlich willkommen im Team!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply