Uncategorized

Mit was reinigt ihr die Nüstern und Augen Eurer Pferde? Ich mit ZEWA :)

Last Updated on 01/11/2015 by CurleyInspire

Es gibt wohl kaum etwas, dass ich mit den neuen ZEWA Wisch&Weg nicht getestet hätte. Aber man sucht ja auch nach immer neuen Verwendungsmöglichkeiten 🙂

Also wurde das Tuch diesmal am Pferd getestet.
Die Pferdebesitzer unter Euch kennen das. Nüstern und Augen müssen ab und an schonend gereinigt werden.

Was haben wir damals in der Reitschule gelernt?! -> Richtig! Mit dem Schwamm.


Dass dieser allerdings nach einigem Gebrauch eine beachtliche Keimbelastung aufweist, daran denken wir meisten nicht.
Man wischt dem Pferd den Schmutz förmlich in die Augen!

Und so überschritt ich den neuen Hygienehorizont. Seit diesem Moment befindet sich nun auch eine ZEWA-Rolle in meinem Schrank 😀

Das Tuch leicht mit Wasser anfeuchten und los geht’s! Augen und Nüstern lassen sich damit prima und hygienisch säubern.


You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply