Uncategorized

Barbapapa goes Reitabzeichen

Last Updated on 10/01/2016 by CurleyInspire

Wir setzten immer neue Ziele und so habe ich mich dazu entschlossen, mit Barbapapa mein nächstes Reitabzeichen zu bestreiten.
Das letzte habe ich mit meiner damaligen Stute Pia absolviert. Damals war Barba einfach noch nicht so weit.
Umso mehr freut es mich, dass wir uns durch stetige Arbeit verbessern konnten und so das nächste Reitabzeichen in Springen und Dressur absolvieren können. Das RA 4 oder das große Reitabzeichen (früher).
Das Springen klappt noch nicht in Perfektion aber wir werden schon hoffentlich über die Hindernisse kommen. In der letzten Springstunde haben wir mal wieder einen Parcour geübt. Wie das ausgesehen hat, zeige ich Euch mal in unten stehenden Video 🙂

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply