Uncategorized

Ein neuer Rückschlag

Last Updated on 22/05/2013 by CurleyInspire

Ein neuer Rückschlag.

Zur Pferd International 2013 in München war meine Arbeitskollegin Birte da, um sich Barbapapa anzuschauen. Ich ritt ihn in der Halle vor. Das Urteil war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Bitrte sagte mir ganz ehrlich, dass ihm noch irgend etwas weh tun muss und dass es eigentlich nicht normal sei, dass ein 7 jähriger so langsam läuft.
Ihr Tipp: Trotz der Osteopathin nochmal einen Chiropraktiker drüber schauen zu lassen, dann erst einmal 4-5 Wochen jeden Tag, am besten 2 Mal ordentlich longieren, damit er wieder Muskeln bekommt (die hat er nämlich auch noch nicht so wirklich) und dass er von Körperbau alleine schon Probleme haben wird, ordenlich unter zu treten.
A bis L Dressur würde ich wohl erreichen können, aber es wäre bis dahin ein wirklich sehr sehr langer Weg.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply